Mailadresse von GMX

Neues im Forum, auch für Gäste!

Moderatoren: Kiko63505, Admin

Mailadresse von GMX

Ungelesener Beitragvon Kiko63505 » 27. Oktober 2011 20:46

Hallo User,

wie auch immer, GMX Adressen werden bei der Anmeldung in diesem Forum nicht automatisch akzeptiert. User, die sich in diesem Forum mit einer GMX Mailadresse anmelden, müssen sich deshalb ein wenig in Geduld üben. Sobald ich eine Nachricht erhalte, oder feststelle das sich ein User angemeldet hat, werde ich diesen User Freischalten.

euer Admin
in bester Absicht, euer Kiko63505

Ihr habt Antworten auf Eure Fragen erhalten?
Bedankt Euch und gebt ein Feedback über den Erfolg!

Bild

Das solltest Du lesen!
Aussaat nach Mondkalender Der Mondkalender geht hier weiter Tomaten 2012
Benutzeravatar
Kiko63505
Globaler Moderator
 
Beiträge: 786
Registriert: 12. Juni 2011 11:26
Wohnort: Erlensee
Region/State: Hessen

Re: Mailadresse von GMX

Ungelesener Beitragvon Kiko63505 » 5. November 2011 07:07

Nachtrag zu GMX Mailadressen,

Als Admin kann ich jede Address freischalten und ich habe damit auch kein Problem. Schwierig allerdings wird es, wenn ein Mitglied mal sein Passwort vergisst. Vergessene Passwörter kann man via Mail neu anfordern und alles ist wieder im Lot. Dieser Service kommt bei GMX Adressen leider nicht in Frage, euer Konto wäre somit auf ewig gesperrt. In diesem Fall bitte eine Mail direkt an mich, meine Adresse steht im Impressum.

Kiko63505
in bester Absicht, euer Kiko63505

Ihr habt Antworten auf Eure Fragen erhalten?
Bedankt Euch und gebt ein Feedback über den Erfolg!

Bild

Das solltest Du lesen!
Aussaat nach Mondkalender Der Mondkalender geht hier weiter Tomaten 2012
Benutzeravatar
Kiko63505
Globaler Moderator
 
Beiträge: 786
Registriert: 12. Juni 2011 11:26
Wohnort: Erlensee
Region/State: Hessen


Zurück zu Forennachrichten



cron