Komische Eier / Milben?

Nicht jeder Gast möchte sich anmelden, hat aber ein Thema, eine Frage oder eine Antwort, welche er veröffentlichen möchte. Hier hat jeder die Möglichkeit dazu.

Moderatoren: Hewe, Kiko63505, Admin, Wurmbär

Komische Eier / Milben?

Ungelesener Beitragvon Oliver » 31. Mai 2018 21:23

Hallo zusammen,

ich bin seit neuestem auch Besitzer einer Wurmfarm. Die kleinen flüchten ein wenig (ca. 3-4 Würmer pro Nacht und einige wenige Todesfälle habe ich auch schon zu verzeichnen. :(

Jetzt habe ich etwas komisches bei einigen Würmern beobachtet und wollte euch nach eurer Meinung fragen (Bild anbei).

Sind das Wurmeier, Milben, oder schlimmeres?

LG Oliver

Bild
Oliver
 

Re: Komische Eier / Milben?

Ungelesener Beitragvon Tagtraumtiger » 25. Juni 2018 09:45

Ich hab spontan an Schneckeneier gedacht. Was kam denn dabei heraus?
Tagtraumtiger
Kokon
Kokon
 
Beiträge: 21
Registriert: 26. Oktober 2017 09:26
Region/State: Sachsen

Re: Komische Eier / Milben?

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Juli 2018 23:13

Aktuell noch nichts...

Es scheint nur an toten Würmern zu sein...
Gast
 


Zurück zu Gastforum



cron