Aktiv?

Nicht jeder Gast möchte sich anmelden, hat aber ein Thema, eine Frage oder eine Antwort, welche er veröffentlichen möchte. Hier hat jeder die Möglichkeit dazu.

Moderatoren: Hewe, Kiko63505, Admin, Wurmbär

Aktiv?

Ungelesener Beitragvon Rumble » 5. September 2017 10:48

Hallo Forum,

lebt hier noch jemand oder ist auch dieses Forum tot?

Gruß Rumble
Rumble
 

Re: Aktiv?

Ungelesener Beitragvon Rumble » 6. September 2017 21:49

Tot. Warum nehmt ihr die Seite nicht vom Netz? So veräppelt man nur interessierte. Schwaches Bild ihr Nasen!
Rumble
 

Re: Aktiv?

Ungelesener Beitragvon Wurmbär » 15. September 2017 18:49

Hallo Rumble,

als tot würde ich dieses Forum nicht bezeichnen, jedoch als vorübergehend ruhend. ;)

Aufgrund eines Pflegefalles in der Familie mußte z.B. ich meine Wurmkisten und Versuche vor langer Zeit aufgeben.
Vielleicht haben sich auch bei anderen Mitgliedern die Umstände geändert.
Vielleicht wurde das Forum nicht gelöscht, weil es vielen noch als Nachschlagewerk dienen kann.

Wie dem auch sei, meinereiner hat seit letztem Monat wieder eine Wurmkiste und begab sich auf Spurensuche, was denn so alles
zu beachten ist. Dabei waren mir meine eigenen Beiträge hier im Forum eine große Hilfe.

Wenn es aber eilt, melde Dich nochmal. Mal schauen, ob ich noch genug Wissen habe, um helfen zu könen.

Gruß
Wurmbär
Benutzeravatar
Wurmbär
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 411
Registriert: 12. Juni 2011 11:32
Wohnort: ja, em Schwôbaländle

Re: Aktiv?

Ungelesener Beitragvon Rumble » 16. September 2017 23:16

Nönö,

ich hab gerade erst ,eine 3te Farm in Betrieb genommen. Wär halt nett, wenn es ein Foum gibt, wo man sich austauschen kann. Dem ist hier leider nicht so.

Viel Erfolg mit deiner neuen Farm, Rumble
Rumble
 

Re: Aktiv?

Ungelesener Beitragvon Wurmbär » 17. September 2017 10:38

Also am Austausch wäre ich auch interessiert.

Gerade habe ich eine lange Geschichte dazu geschrieben. Danach bin ich auf die falsche Taste gekommen und alles war weg.
Jetzt werde ich eben, wie früher, alles zuerst auf dem Rechner schreiben und nicht direkt im Forum.

Solltest Du wirklich noch an einer Wiederbelebung interessiert sein, melde Dich.

Gruß
Wurmbär
Benutzeravatar
Wurmbär
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 411
Registriert: 12. Juni 2011 11:32
Wohnort: ja, em Schwôbaländle

Re: Aktiv?

Ungelesener Beitragvon Rumble » 29. September 2017 22:47

Hallo Brumbär,

klar bin ich/wir interessiert uns gegenseitig auszutauschen. Da Superwurm, bzw, Wuemwelten anscheinend Insolvenz angemeldet haben, ist die Community doch extrem geschrumpft.

Sollten sich hier noch weitere Geister zeigen, wäre ich durchaus bereit, andere User auf dieses Board zu verweisen.

Ich hab einige Toutorials über den Bau von Wurmfarmen geschrieben und hab somit auch "Kumpel/ine die nach hier umziehn würden.

Resonanz?
Rumble
 

Re: Aktiv?

Ungelesener Beitragvon Franca » 30. September 2017 23:48

Hey, ich habe auch gerade eine Wurmfarm begonnen und bin an einem Austausch interessiert :-)

Viele Grüße
Franziska
Franca
 

Re: Aktiv?

Ungelesener Beitragvon Wurmbär » 1. Oktober 2017 11:49

Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn hier wieder der Bär (lol) abginge.

Bei mir haben sich im Spätsommer die Dinge überschlagen und seither bin ich am staunen, was in Gewächshaus (leider nicht meins) und Balkon so alles abgeht.
Im Beet tut sich noch nichts, wahrscheinlich mache ich da als Anfänger zu fihle Feeler und den Rest erledigen die Nacktschnecken rot und schwarz.
Neue Mitglieder und Informationen sind immer willkommen.

Grüßle
Wurmbär
Benutzeravatar
Wurmbär
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 411
Registriert: 12. Juni 2011 11:32
Wohnort: ja, em Schwôbaländle

Re: Aktiv?

Ungelesener Beitragvon Rumble » 2. Oktober 2017 21:08

Wir selbst haben keinen Garten in dem Sinne. Wir sind reine Kübelgärtner. Von 50-300l ist alles dabei und auch kleiner von 0,25- 3,l. Die Pötte stehen auf dem Hof (und der ist riesig).

Beispiel: Boskoop, Cox Orange, Jonathan Gold, Pflaume Jojo/Katinka, 2 unbekannte Pfirsiche, zig Sorten an Him-, Brom-, Heide-l, Johannis-, Erdbeeren und was weiß ich noch...

Da ist Wurmhumus immer gerne gesehen.
Rumble
 

Re: Aktiv?

Ungelesener Beitragvon Rumble » 2. Oktober 2017 22:08

Aaaaah,

der Chris ist nun auch hier. Freut mich. Es kommt Leben in die Bude.

Wegen den Fotos Chris, Du musst dich hier bei jedem Besuch neu anmelden. Ansonsten sieht man leider keine Bilder. Recht blöde Lösung vom Admin. Ist aber sicher Unwissenheit, wie die Forensoft funktioniert.

Olli
Rumble
 

Nächste

Zurück zu Gastforum