Hallo in die Runde,

Impressionen aus Garten, Wald und Wiese.

Moderatoren: Hewe, Kiko63505, Wurmbär

Hallo in die Runde,

Ungelesener Beitragvon Kiko63505 » 17. April 2012 19:29

Es gibt Beiträge, die sich einfach nicht in das Forum einordnen lassen als da wären, Bilder und Berichte aus unser nächsten Umgebung wie der Garten, Park, Wald und Wiese. Überall gibt es sehenswertes und auch seltenes, schönes und weniger schönes. Für diesen Zweck habe ich mich entschlossen ein neues Unterforum einzurichten, hier ist viel Platz für Impressionen jeder Art, sie sollten lediglich aus der Natur und der Umwelt kommen.
Bilder sind in solchen Fällen unverzichtbar, diese allerdings sollten aus eurere Kamera kommen. Für das veröffentlichen von Fotos bitte ich alle erst hier zu lesen... danke.
in bester Absicht, euer Kiko63505

Ihr habt Antworten auf Eure Fragen erhalten?
Bedankt Euch und gebt ein Feedback über den Erfolg!

Bild

Das solltest Du lesen!
Aussaat nach Mondkalender Der Mondkalender geht hier weiter Tomaten 2012
Benutzeravatar
Kiko63505
Globaler Moderator
 
Beiträge: 786
Registriert: 12. Juni 2011 11:26
Wohnort: Erlensee
Region/State: Hessen

Re: Hallo in die Runde,

Ungelesener Beitragvon herbert » 10. Februar 2014 21:03

Hallo
Ich habe ein Bild hochgeladen und weiß mit dieser Larve nichts anzu fangen. Von dieser Sorte habe ich heute sehr viele im Kompost gefunden.
http://www.imgbox.de/users/public/thumb ... 35U1_t.gif
herbert
Kokon
Kokon
 
Beiträge: 5
Registriert: 24. Oktober 2013 15:41
Region/State: sachsen


Zurück zu Natur Pur



cron