Francas Wurmkiste

Jede Wurmfarm ist einmalig, zeig uns Deine Wurmfarm.

Moderatoren: Hewe, Kiko63505, Wurmbär

Re: Francas Wurmkiste

Ungelesener Beitragvon Wurmbär » 23. Oktober 2017 20:42

Nein, ich glaube, daß sie sich verdammt unwohl fühlen, wenn sie keine Wohnröhren und Bauten mehr graben können. Die Wurmkiste ist nicht so ganz ihr Lebensraum.

Im Komposter können sie wengistens nach unten abhauen ;) .

Grüßle
Benutzeravatar
Wurmbär
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 411
Registriert: 12. Juni 2011 11:32
Wohnort: ja, em Schwôbaländle

Re: Francas Wurmkiste

Ungelesener Beitragvon Franca » 23. Oktober 2017 20:53

Stimmt, ich mache ja immer beim Umschichten ihre schönen Wohnröhren kaputt, das ist ja ein bisschen gemein... ich denke, ich werd sie wirklich mal auswildern. Im Garten will ich in den nächsten Tagen einen neuen Komposter einrichten, das wird ihnen gefallen...

Liebe Grüße
Franca
Franca
Jungwurm
Jungwurm
 
Beiträge: 35
Registriert: 5. Oktober 2017 16:19
Region/State: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen Ihre Wurmfarm vor!



cron