Hajos Wurmfarm aus Dielenbrettern

Jede Wurmfarm ist einmalig, zeig uns Deine Wurmfarm.

Moderatoren: Hewe, Kiko63505, Wurmbär

Re: Hajos Wurmfarm aus Dielenbrettern

Ungelesener Beitragvon Kiko63505 » 16. April 2012 19:01

Hallo Hewe,

Danke für die Grüße, die ich an meine Würmer weiterleiten werde und diese sicherlich viel tausenfach zurückgrüßen werden. :lol:
5 oder 6 dieser kleinen Würmchen hatte ich im Substrat schon entdeckt bevor ich es nach Berlin abgesendet hatte, mittlerweile könnten es einige mehr sein. In der Tat sind die Würmschen am Anfang recht klein und man übersieht sie deswegen, sie könnten sich glattweg hinter einem Streichholzkopf verstecken.
Halte die kleinen Würmchen in Ehren und versorge sie gut mit Futter, sie werden es Dir durch Deine Pflanzen danken.
Endlich... hessische Wurmkultur in Berlin :lol: :lol:
in bester Absicht, euer Kiko63505

Ihr habt Antworten auf Eure Fragen erhalten?
Bedankt Euch und gebt ein Feedback über den Erfolg!

Bild

Das solltest Du lesen!
Aussaat nach Mondkalender Der Mondkalender geht hier weiter Tomaten 2012
Benutzeravatar
Kiko63505
Globaler Moderator
 
Beiträge: 786
Registriert: 12. Juni 2011 11:26
Wohnort: Erlensee
Region/State: Hessen

Re: Hajos Wurmfarm aus Dielenbrettern

Ungelesener Beitragvon Hewe » 17. April 2012 08:57

@Kiko,
bitte bei Berlin. Ich wohne nicht in Berlin! Da bestehe ich drauf. :lol:
der Jubel deiner Würmchens über die Grüße war bis hierher zu hören.... :lol: Ich werde alles ausrichten. Mal sehen wie es gegen Ende des Sommers aussieht...
mit gärtnerischen Grüßen Hewe
Hewe
Forenmoderator
 
Beiträge: 111
Registriert: 8. Januar 2012 18:55
Wohnort: Bergfelde

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen Ihre Wurmfarm vor!



cron