Goji Beere

Wir sind kein Gärtnerforum, aber wir haben Wurmhumus und lieben die Natur.

Moderatoren: Hewe, Kiko63505, Wurmbär

Goji Beere

Ungelesener Beitragvon Kiko63505 » 16. Mai 2012 20:33

Hallo in die Runde,

Bis vor wenigen Tagen kannte ich zwar das Tamagotchi :lol: , aber eine Pflanze Namens Goji Beere (sprich Gotchi Beere) kannte ich nicht. Die Beeren der Pflanzen sollen ja "so was von gesund sein", sagt man, so das ich mir doch glattweg eine Pflanze gekauft habe. Ich hoffe jetzt nur, das auch Vögleins und sonstiges Geziefer, an der Pflanze gefallen haben. Im Ernstfall trete ich meinen Gesundheitsanteil ab . :mrgreen:
Schaut euch doch mal die Links an und macht euch mal über eure Gesundheit Gedanken.

kennt wer diese Pflanze und hat schon Erfahrungen damit machen dürfen?

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehru ... 82672.html

http://www.gesundheitstrends.de/ernaehr ... beeren.php

http://www.gojibeeren.com/
in bester Absicht, euer Kiko63505

Ihr habt Antworten auf Eure Fragen erhalten?
Bedankt Euch und gebt ein Feedback über den Erfolg!

Bild

Das solltest Du lesen!
Aussaat nach Mondkalender Der Mondkalender geht hier weiter Tomaten 2012
Benutzeravatar
Kiko63505
Globaler Moderator
 
Beiträge: 786
Registriert: 12. Juni 2011 11:26
Wohnort: Erlensee
Region/State: Hessen

Zurück zu Pflanzen, Kompost, Wurmhumus, Wurmtee und Kräuterauszüge



cron