3-2-1 Ich habe die Gartensaison eröffnet.

Fragen und Antworten rund um den Kompostwurm.

Moderatoren: Hewe, Kiko63505, Wurmbär

Re: 3-2-1 Ich habe die Gartensaison eröffnet.

Ungelesener Beitragvon Hewe » 25. Juni 2012 16:50

@Kiko,
was bei mir die letzten Wochen alles liegengeblieben ist, durch meine Einsätze muss ich ja nachholen..... Arzttermine, Krankengym. vom Haushalt ganz zu schweigen.... göga meckert... will seine Ordnung wieder haben. ich so nebenbei auch, und am WE geht es in den Garten. Da gibt es doch schon bissel Erholung. zumal der Acker ist nun entgültig abgegeben. Das letzte Obst geerntet und den Rest verschenkt an die Nachfolger... Nun geht die Ernte im Garten weiter....

Die Hochbeetbilder sind beeindruckend. Und bald kann ich den ersten Blumenkohl ernten. :D

Schick dir mal ne Mail mit Bildern, die kannst du ja mal einfügen wenn du magst. Ich hab im Moment kein NErv für Bilder.... :oops:

Lg :)
mit gärtnerischen Grüßen Hewe
Hewe
Forenmoderator
 
Beiträge: 111
Registriert: 8. Januar 2012 18:55
Wohnort: Bergfelde

Re: 3-2-1 Ich habe die Gartensaison eröffnet.

Ungelesener Beitragvon Kiko63505 » 26. Juni 2012 05:51

Hallo Hewe,

wie es aussieht geht es Dir trotz Zeitmangel recht gut, meinen Glückwunsch.

Die Hochbeetbilder sind beeindruckend. Und bald kann ich den ersten Blumenkohl ernten.


So ein Hochbeet ist schon was feines, leider habe ich dafür keinen Platz. Deine Bilder kannst Du gerne an meine Mailaddi schicken, ich lade diese dann hoch. Beschriften allerdings musst Du diese dann aber bitte selbst :lol:
Einige Blumenkohlbilder würden mich persönlich interessieren, es wäre nett wenn Du mir da aushelfen könntest.
in bester Absicht, euer Kiko63505

Ihr habt Antworten auf Eure Fragen erhalten?
Bedankt Euch und gebt ein Feedback über den Erfolg!

Bild

Das solltest Du lesen!
Aussaat nach Mondkalender Der Mondkalender geht hier weiter Tomaten 2012
Benutzeravatar
Kiko63505
Globaler Moderator
 
Beiträge: 786
Registriert: 12. Juni 2011 11:26
Wohnort: Erlensee
Region/State: Hessen

Re: 3-2-1 Ich habe die Gartensaison eröffnet.

Ungelesener Beitragvon Hewe » 26. Juni 2012 10:35

guten morgen Kiko,
ja mache ich..... Hab mir gestern noch die Bilder angeguckt und selbst gestaunt. :lol:

Hochbeete sind was feines! Du musst dich nicht sooooo bücken und es ist alles recht überschaubar. Ich mache dir gleich die Mail fertig bevor wieder was dazwischen kommt.
Inzwischen sind auch die Wege dazwischen fertig.... kein Unkrautdruck mehr! fein***** Wenn es mal aufhören würde mit regnen könnte ich im Garten noch die andere Seite komplett fertig machen. Aber auch da sieht es viel besser aus, als die Jahre vorher. Im Garten pack ich mich bei Sonne öfters auf die Holly und döse vor mich hin. Die Zeit hatte ich früher nie. :lol:

herzliche Grüße von Hewe
mit gärtnerischen Grüßen Hewe
Hewe
Forenmoderator
 
Beiträge: 111
Registriert: 8. Januar 2012 18:55
Wohnort: Bergfelde

Vorherige

Zurück zu Wurmfarmen und ihre Bewohner